Was ist denn hier los?

Die Überschrift passt zweierlei. Nicht nur das ich heute erstmal eine Stunde zu früh am Arbeitsplatz war (JA ich muss am Wochenende arbeiten (ist beim Sportjournalismus sogar die Regel)) und mich zwei Kollegen verwundert anschauten. Sondern auch weil ich heute erstaunlicherweise gemerkt habe das hier am Wochenende nichts los ist. Versteht mich jetzt nicht falsch, meine natürlich nix los im Straßenverkehr. 🙂 Mein Parkplatzproblem hat sich glücklicherweise sehr schnell erübrigt. Man hat irgendwie das Gefühl es wäre eine andere Stadt…

Und was hab ich heute gemacht:

Fussball – International – Warnschüsse beim Wiedersehen
US Sport – Basketball – Mavericks angeln sich All-Star
Handball – Alarmglocken in Gummersbach
US Sport – Baseball – Doping: Perez zum dritten mal erwischt

Zudem habe ich ein Video Interview mit Felix Magath auf Papier gebracht. Weitere Bearbeitungen folgen morgen. JA ich arbeite auch Sonntags. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s