Keine Angst ich bin noch da…

… oder besser gesagt schon da. Seit dem 30. Juli um genau zu sein. Bin in München gut angekommen, musste jedoch schnell feststellen das die Sache mit dem Parken in einer Großstadt einige Nerven kostet. Besser gesagt der Negativrekord beim suchen eines Parkplatzes liegt wohl bei etwa 35min. Achso ein Liebesbrief der Stadt Müchen habe ich auch schon bekommen, da ich halb im Halteverbot stand. Werde wohl dämnachst auf MVV umsteigen. Auch wenn der Weg nach Ismaning ( zu Sport 1) über 2 Zonen (ja hab mich schlau gemacht) teuer werden könnte.

Seit heute Abend habe ich nun auch freundlicherweise einen Wlan „Anschluss“ zur Verfügung gestellt bekommen. Werde deshalb Tag für Tag versuchen das/den Blog zu füttern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s